Cadernos da Filipa Resteverwertung
S1, F2: In dieser Folge zeigt Filipa, dass man Reste gut weiterverwerten kann. Sie beginnt mit einem Spinatauflauf, bereitet anschließend ein Bananenbrot mit sehr reifen Bananen zu und beendet die Folge mit einer sehr herzhaften Dirty Soup.