S2, F2: Ray zwingt Mickey, nach Los Angeles zurückzukommen, und bringt ihn zu Ed Cochran. Der lasst Mickey auf Bewahrung frei und halt dann eine Pressekonferenz ab, in der er die volle Verantwortung für das Auffinden und Erschießen von Sully Sullivan übernimmt. Doch die Bostoner Reporterin Kate McPherson nimmt dem FBI die Geschichte nicht ab. In dem verzweifelten Versuch, Mickey unter Kontrolle zu bringen, besticht Ray einen Bewahrungshelfer, damit er Mickeys Fall übernimmt. Kate beginnt, Sullys Tod zu untersuchen, und beschließt, nach Los Angeles zu kommen.