S1, F1: Während ihrer Krebsbehandlung entdeckt Misa, dass ihr Ehemann Tomoya eine Affäre mit ihrer besten Freundin Reina hat, woraufhin sie von den beiden ermordet wird. Anstatt zu sterben, wacht sie jedoch im Jahr 2015 auf, zehn Jahre in der Vergangenheit. Mit dem Wissen um die Zukunft macht sich Misa daran, ihr Schicksal neu zu schreiben und plant ihre Rache.