King of the Hill
S14, F1: Hank und Peggy ziehen nach Arlen zurück. Dort haben sie allerdings zunächst reichlich Mühe, denn es fällt ihnen schwer, sich wieder an ihr früheres Leben zu gewöhnen. In Dallas trifft Bobby währenddessen auf einen alten Freund.