S3, F6: Mehrere All Stars gehen aufs Ganze, um das Machtgleichgewicht im Haus zu kippen. Eine aufreibende Challenge treibt die Spieler ans Limit und bringt einige Rivalitäten zum kochen. In der letzten Minute gibt es einen Riesenschock für alle.