Su Majestad - Eure Majestät Richie
S1, F5: Richie, einst Thronfolger von England, hat sich gegen die Krone und für ein Leben als Promi entschieden. Nun stellt er seine Memoiren in Madrid vor. Vor Jahren verband ihn eine leidenschaftliche Affäre mit Prinzessin Pilar, die zum Glück nicht im Buch auftaucht. Doch als sie an diesem Abend der gemeinsamen Zeit nachhängen, enthüllt Pilar eine überraschende Wahrheit.