S1, F2: Cat's Eye geben ihren Plan, das Gemälde Ein Mädchen heute" zu stehlen, auf. Nachdem sie seine Geschichte von Toshi gehört hat, bleibt Hitomi entschlossen, das Bild zu holen, trotz der hohen Sicherheitsmaßnahmen und des Risikos.