S1, F6: Ein doppelter Auswurf bedeutet, dass nur noch zwei Teilnehmer im Spiel sind. In einem letzten Stoß fordern sich die Comedians heraus und versuchen, den anderen zum Lachen zu bringen. Nach einem intensiven Duell wird einer zum Sieger erklärt.