S6, F4: Grayson reserviert einen Tisch in einem besonders schicken Restaurant. Werden er und Jules es schaffen, diese Reservierung wahrzunehmen, obwohl ihnen jede Menge Hindernisse in den Weg gelegt werden? Für Stans Geburtstag leiht sich Andy ein besonderes Kostüm aus. Ungünstigerweise bleibt er beim Anprobieren darin stecken. Ellie übernimmt als Ghostwriterin Lauries Twitter-Account. Ihre neue Rolle steigt ihr jedoch bald zu Kopf.