Riga Zirkus, Lettland
S1, F2: Dance plus City verbindet zeitgenössischen Tanz mit Architektur in fünf Ländern Europas: Litauen, Lettland, Estland, Frankreich und Ukraine.Auf einzigartige Weise wird erforscht, wie die physischen Strukturen um uns herum - die wir in unserem täglichen Leben oft übersehen - mit der Fluidität des menschlichen Körpers interagieren. Diese Episode führt uns in den Zirkus von Riga, Lettland.