Bosch Rojo Profundo
S4, F9: Die Protestkundgebung steht kurz bevor und Billets trifft mit den Aktivisten eine Vereinbarung. Crate und Barrel lösen den Fall ihres Lebens. Während die Sondereinheit Mühe hat, ihre Ermittlungen vor dem Scheitern zu bewahren, findet Bosch sich tief im Untergrund von Los Angeles wieder.