Ex On The Beach: Body SOS Ronan & Camilla
S1, F6: Ronan hat einige Kilos zugelegt und ist in seinem Trott gefangen, während Camilla sich für ihren Mädelsurlaub in Form bringen will. Werden sie rechtzeitig für die finale Präsentation ihr Leben ändern?