Rückkehr des wahnsinnigen Prinzen
S1, F6: Nachdem Akane Kogamis Personalakte gelesen hat, möchte sie mehr über seine Vergangenheit in Erfahrung bringen und wieso er zum Vollstrecker wurde. In der Zwischenzeit versuchen die Ermittler der Kriminalabteilung herauszufinden, wer Kanehara bei seinen Morden im Hachioji-Drohnen-Vorfall geholfen hat.