Superman & Lois Rückkehr nach Smallville
S1, F1: In der ersten Folge der Serie kehren Superman und Lois nach Smallville zurück, um sich einer ihrer größten Herausforderungen zu stellen: zwei Söhne als berufstätige Eltern aufzuziehen.