S1, F4: Die Soldaten der Sonnen-Schrift der Slane-Theokratie greifen das Dorf Carne an. Gazef weiß, dass dies eine Falle der Sonnenschrift-Soldaten ist, die es auf ihn abgesehen haben und so führt er einen Ausfall durch, um das Dorf zu verteidigen.