S1, F1: Liam und sein Spielzeug-Dino sitzen auf einem Reifenstapel fest. Rusty baut den Botasuarus um seine Freunde zu retten./ Das Flugzeug von Mr. Higgins außer gerät Kontrolle gerät.Rusty und seine Freunde müssen es sicher zur Landung bringen.