Rustys Lieblingstanz / Der Stier von nebenan
S1, F2: Otis und Rusty veranstalten eine Tanzparty. Als Charles, der Stier, seine Erste-Preis-Schleife verliert, machen sich alle auf die Suche nach ihr.