S1, F2: Ein neugieriger Nachbar lenkt die Aufmerksamkeit auf Dana, bevor ein schwerer Sturz eine Reise in die Vergangenheit auslöst. Kevin erfährt von Danas Problemen, während die beiden unbequeme Rollen zu spielen, um nicht in Gefahr zu geraten.