This Is Not Hollywood Sabrina
S1, F2: Am 26. August wartet Sarahs Cousine Sabrina vergeblich auf Sarahs Ankunft und bekommt ein ungutes Gefühl. Die Kosmetikerin steht ihrer Cousine sehr nah, doch in letzter Zeit hat sich ihre Beziehung verändert. Sabrina sorgt sich immer mehr um Sarah.