S7, F11: Donna und Caroline arbeiten mit einem lokalen Umweltagenten zusammen, nachdem vor kurzem ein Regensturm Schadstoffe aus dem Inland in das Wasser vor Santa Monica gespült hat. In der Zwischenzeit erkrankt Mitch, nachdem er unwissentlich über Fässer mit giftigen Chemikalien geschwommen ist.