Sarah
S1, F1: Die fünfzehnjährige Sarah wohnt in Avetrana und träumt davon, auszuziehen und ein unabhängiges Leben zu führen. Als sie sich am 26. August 2010 auf den Weg zum Strand macht und in die Grazia Deledda einbiegt, erwartet sie ein schlimmes Schicksal.