Fresh Off the Boat Saurons Auge
S3, F18: Als Jessica versucht, eine fiese Erkältung auszuschlafen, nutzen Louis und die Jungs die Gelegenheit, ein teures Wrestling-Pay-per-View-Match zu schauen.