S1, F1: Der Wahlkampf beginnt, und Roxanne Wiklund, Ministerin für Wohlfahrt, soll die Kampagne der Demokratischen Partei anführen. Roxanne gerät allerdings schnell ins Schlingern, als sie in einer Debatte über Tabakkonsum "Snusgate" lostritt.