S1, F2: Eine alte Dame wurde im Park von einem jungen Mann vor einem Taschendieb beschützt, doch bevor sie sich bedanken konnte, war der Retter fort. Damit er seine verdiente Belohnung erhalten kann, soll Doro Decker den Helden finden.