Schatten des Vaters
S2, F9: Das Team kommt möglichen Mafiaaktivitäten auf die Spur, die mit Mauras leiblichem Vater zu tun haben. Maura geht mit Tommy aus. Janedrückt sich vor dem Bewusstseinstraining.