Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Schatten und Licht
S13, F5: Amelia glaubt, dass sie schwanger ist. Es wird deutlich, dass Owen und sie aktuell andere Einstellungen zu einem gemeinsamen Kind haben. Im Krankenhaus kann Bailey nach langer Zeit einer Patientin endlich eine Spenderleber versprechen. Ein Niederschlag folgt dem Nächsten und so ist alles nicht mehr so leicht, wie es anfangs schien. Jo fühlt sich schlecht behandelt, weil Maggie sie nicht als Assistentin für eine komplizierte Operation auswählt.