Schattenseite
S3, F10: Aria, Emily, Hanna und Spencer verfolgen eine Spur über den Verbleib von Maya vor ihrer Ermordung. Aria muss sich mit den Auswirkungen des Treffens mit Ezras Mutter abfinden.