Once Upon a Time – Es war einmal … Schauderhafte Schwesternschaft
S7, F15: Als der Pralinenmörder angreift, muss Ivy alles riskieren, was von ihrer Familie geblieben ist. Jacinda und Henry kommen sich näher und Roni hinterfragt ihre Beziehung zu Samdi. Unterdessen steht Drizella bei dem Versuch dem Hexenzirkel beizutreten, vor einer unvorstellbaren Herausforderung.