The Mindy Project Scheidungen
S6, F3: Mindy bittet ihren Ex-Freund Cliff um Hilfe bei ihren verzwickten Scheidungsangelegenheiten. Unterdessen taucht Peter wieder auf und will Mindy mit einer Karaoke-Party aus ihrem Stimmungstief holen.