S10, F16: Ausgerechnet am Valentinstag werden Tani und Noelani beim Überfall auf einen kleinen Supermarkt als Geiseln genommen. Dabei hatten sie zuvor noch unbeschwerten Spaß beim Surf-Training. Zeitgleich untersucht Five-0 den Mord an einem Diplomaten aus Thailand. Danny ist schnell der Meinung, dass dessen Ex-Frau die Identität des Killers kennt und dass ihr Mord-Geständnis nicht echt ist.