The Family Man Schläfer
S1, F2: Eine Motorroller-Bombe geht im Viertel Kala Ghoda hoch. Srikant erfährt von einer Mission namens Zulfiqar. Verdächtige erzählen ihm von einem toten Briefkasten in der Nähe des Victoria College. Er sorgt für eine Rund-um-die-Uhr-Überwachung.