S1, F2: Ein Compliance-Officer der Navy wird tot in einem Wasserloch aufgefunden und das Team entlarvt im Zuge der Ermittlungen einen komplexen Schmugglerring. Zugleich löst das neue Team Anfangsschwierigkeiten.. und trifft auf einen sprechenden Rosakakadu.