Das Haus der 101 Dalmatiner Schneefrei / Auf die Mützen, fertig, los!
S1, F104: Dolly verwandelt das Haus für die Welpen in ein Winter-Wunderland. Als es auch draußen endlich schneit, treten Dylan und Dolly gegen Mum und Dad an, um 97 Welpen für den Schnee fertig zu machen.