Rookie Blue Schockmomente
S4, F1: Nick und Andy verschwinden bei ihrem Undercover-Einsatz spurlos. Ermittlungen in einem davon unabhängigen Fall bringen Sam Swarek und das gesamte Team mitten ins Drogenmilieu und damit auf die Spur der vermissten Kollegen. Nach der geglückten Rettungsmission sucht Andy nach einem Weg die Veränderungen in ihrem Leben zu verarbeiten, um weiterhin als Polizistin arbeiten zu können.