The Challenge: Weltmeisterschaft Schöne neue Welt
S1, F6: Nach einer chaotischen Nominierung liegen Groll, Misstrauen und Unsicherheit in der Luft. Einige Kandidaten heben ab, während andere bei der 'Rocketman'-Challenge in die Tiefe stürzen. Ein Spieler zerstört ein Bündnis, um sich selbst zu retten.