Rugrats Schritt für Schritt / Angelikas Assistent
S9, F3: Die Babys versuchen Dil das Laufen beizubringen und erinnern sich dabei an ihre eigenen, ersten Gehversuche. Harold, Angelikas Vorschulfreund, ist zum Spielen zu Besuch. Doch er wird nur von ihr schikaniert.