Walt Disney Animation Studios: "Kurzschluss" Experimentalfilme Schüleraustausch
S1, F2: Das Leben ist hart genug für eine Austauschschülerin an einer neuen Schule, aber als einziger Erdling an einer Schule für Außerirdische ist die Hauptfigur in dieser fantasievollen Geschichte die ultimative Außenseiterin und muss sich bewähren, um von ihren ungewöhnlichen neuen Klassenkameraden akzeptiert zu werden.