Schulprojekttag
S1, F1: Scott hilft seiner Tochter Cassie bei ihrem Schulprojekt, einem Vulkan, vergisst dabei aber eine sehr wichtige Zutat. Jetzt muss er nicht nur ihren Vulkan richten, sondern auch einen Feind fernhalten … als Ant-Man.