Marvel's Agent Carter Schwere Entscheidungen
S2, F9: Peggy versucht verzweifelt, Dr. Wilkes mit einem gefährlichen Plan zu retten, um Whitney Frost aufzuhalten. Doch Thompson macht einen überraschenden Zug, der alles zerstören könnte.