S1, F6: Vee, Sophie und Britney möchten in den exklusiven Mädchenclub "The Spotlights" an der Wilson Hall aufgenommen werden. Während sie sich dem Bewerbungsprozess stellen, müssen sich Elijah und Demi als neue Mitbewohner einleben.