9-1-1: Lone Star Schwierige Gespräche
S2, F5: Judd ist schockiert über das Opfer bei einem Notfalleinsatz, Grace und Carlos müssen eine Frau aus häuslicher Gewalt retten, und die 126 wird zu einem furchtbaren Autounfall gerufen, bei dem das Leben eines Vaters und seiner Tochter auf dem Spiel steht. Owen und Gwyneth stehen vor einer schwierigen Entscheidung in ihrer Beziehung, und Mateo bereut sein neues Tattoo.