S4, F7: Ein beliebter Highschool-Lehrer wird bei einem Auto-Unfall umgebracht. Der Täter beginn Fahrerflucht. Bei den Ermittlungen stellt sich schnell heraus, dass der Mann kein Zufallsopfer war.