S4, F12: Als Marjan erfährt, dass ihr ehemaliger Verlobter mit seiner neuen Frau ein Baby bekommt, hilft ihr die Mannschaft der 126 mit mehreren begleiteten Dates beim Einstieg in die Dating-Welt. Owen und das Team werden zu einem Rettungseinsatz gerufen, als eine Schwangere ihre Wut an einem Motel auslässt, weil sie vermutet, dass ihr Mann sie dort betrügt.