S1, F6: Fest entschlossen, ihren Geschäftspartnern die Stirn zu bieten, zettelt Coco einen Krieg mit den Wertheimer-Brüdern um ihr berühmtestes Parfüm an. Christian muss seine Beziehungen neu definieren.