S1, F2: Bellingham begeistert seit seinem ersten Spiel. Sein Weg von Birmingham, wo er seine Kindheit und Jugend verbrachte, bis zum Santiago Bernabéu zeigt ein Talent, das Druck standhält. Der englische Spieler ist ein Torjäger. Der El Clásico im Montjuic, mit einem legendären Tor des Engländers und seiner Umarmung mit Luka Modric, macht ihn zum neuen Star eines Teams, das nie aufhört zu träumen.