S1, F4: Real Madrid trifft erneut auf Manchester City. Nach der schweren Niederlage im Etihad im Vorjahr muss das Team diese Saison die Herausforderung meistern. Rüdiger, Nacho und Lunin werden die unerwarteten Helden in einem epischen Elfmeterschießen, das Carlo rehabilitiert und die Größe eines Vereins definiert, in dem immer klar ist, dass niemand stärker ist als alle zusammen.