Teen Wolf Second Chance at First Line
S1, F2: Ohne zu wissen, dass er zum Werwolf geworden ist, muss Scott (Tyler Posey) mit Jägern umgehen, die hinter ihm her sind, einem anderen Werwolf (Tyler Hoechlin) und dem Druck des normalen Teenagerlebens. Und er ist in Allison (Crystal Reed) verknallt.