S2, F21: Emma, Mary Margaret und David stellen fest, dass Regina mit den Zauberbohnen verschwunden ist. Nachdem Rumpelstilzchen seinen Sohn allein durch das Portal hat reisen lassen, findet sich der junge Bae im 19. Jahrhundert in London wieder und wird von der Darling Familie aufgenommen, mit deren Tochter Wendy er sich anfreundet.