S1, F17: Ein ehemaliger Klient von Dex stellt sie Major Elders vor, der Informationen über Bennys Tod hat; Dex ermittelt in einer möglichen Vertuschung, die Bennys Einheit in Afghanistan betrifft; Hoffman und seine Partnerin führen eine verdeckte Ermittlung durch.