Secrets and Lies
S1, F3: Der Mandarin ist der festen Überzeugung, dass Tony Stark in der Lage ist, die Makluanringe zu finden. Aus diesem Grund möchte sich der Mandarin mit seiner realen Identität ihm gegenüber zeigen: als 16-jähriger Gene Khan.